Der Musikanten-sonntag der Harmonie Pfäffkon lockte am vergangenen Sonntag, 12. September, rund 200 Leute ans Seeufer.

Nostalgie Swingers riefen zum Tanz

Auch wenn im "Rössli"-Saal in Illnau das Tanzparkett fehlt, hinderte das die festlich gekleideten Paare nicht, selbstvergessen dahinzuschweben.

Arrières und Retours auf dem Munot

Im dritten Anlauf konnte am Samstag die Munotball-Saison mit der Nostalgie Swingers Big Band eröffnet werden.

Frühlingsball lockte Transfreudige aufs Parkett

25 Jahre spielen sie zusammen, und noch immer sind die Spielfreude und die gute Kameradschaft der 18. Musiker der "Nostalgie-Swingers" spür- und hörbar.

11. Jazz Matineé mit Nostalgie Swingers

Vor zeitweise über 200 Zuhörern spielten am traditionellen Jazz-Matineé der KKS im Hof vom Zentrum Oberwis am Sonntag 26. August, die Big Band "Nostalgie Swingers" hauptsächlich Jazz vom klassischen Swing à la Glen Miller über poppige, moderne Arrangements bis zum rockigen Funk.

Additional information